Moin…

… und herzlich Willkommen in meinem Blog. Mein Name ist Christina, ich wohne in Ostfriesland und da ich manchmal etwas schusslig sein kann, will ich diesen Blog nutzen, um meine besten Rezepte zu sammeln. 🙂 Ich esse seit einiger Zeit keine tierischen Produkte, deshalb ist auch meine Rezeptsammlung vegan. Viel Spaß beim Nachkochen und ich freue mich auf eure Kommentare, wenn ihr ein Rezept ausprobiert habt!

If you don’t know German, check out the English version of this blog. I don’t have the time to translate all of the recipes, so let me know if you want any special recipe to be translated and you’ll find it there! 🙂 


2 responses to “Moin…

  • Monika

    Darf ich fragen, was ist bei dem Frühstück auf Gran Canaria, das weiße was aussieht wie Joghurt. Soja-Joghurt? Wie schmeckt der im Vergleich zu normalen Milchjoghurt. Sorry – bin neu in der Szene.

    • Flicki

      Ja, das ist Sojajoghurt. Davon gab es auf Gran Canaria eine absurd große Auswahl! Wie der schmeckt? Ich meine, ähnlich wie anderer Joghurt, aber etwas nussiger. Wenn ich etwas empfehlen darf, kauf dir einfach mal welchen und probier. 🙂 Die Fruchtsorten schmecken ähnlicher als weißer Joghurt und ich würde die Biosorten nehmen, weil die Supermarktsorte mit dem A am Anfang immer seltsam aromatisiert wirkt. Viel Spaß! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: